Problemstellung
Die Organisation hatte Schwierigkeiten planbar Spenden zu gewinnen und alle Familien aus ihrem Hilfsprogramm monatlich zu versorgen. Es gab zu viele Sonderfälle, wo teure Medizin, Operationen oder andere Notsituationen auftraten.
Zudem gab es eine große Warteliste an weiteren notleidenden Waisenfamilien. Offline-Methoden zum Sammeln von Spenden reichten nicht aus und waren nicht planbar.
Lösung
Kompletter Aufbau einer eigenen optimierten Online-Spendenseite. Anschließende Schaltung von gezielten KI-basierten Werbekampagnen durch unsere Strategien auf den Social-Media-Kanälen.
Ergebnis
Mit einem Werbebudget von nur 6.573,63 € konnten alleine im ersten Monat der Zusammenarbeit 1.485 Spenden erzielt werden mit einem Gesamtspendenvolumen von 38.905 €.
Nach 13-monatiger Zusammenarbeit konnten insgesamt mit einem Werbebudget von etwa 250.000,00 € über +1.000.000,00 € Spenden gesammelt werden. Zudem konnten über 1.200 neue Fördermitglieder und Dauerspender aufgebaut werden, welche die Arbeit des Vereins zusätzlich monatlich mit über 22.000 € Spenden unterstützen.
Problemstellung
Als Verlag für muslimische Kinderbücher war es schwierig die richtige Zielgruppe durch Offline-Aktivitäten oder Mund-zu-Mund-Empfehlungen zu erreichen.
Lösung
Kompletter Aufbau einer Online-Präsenz und eines für die Zielgruppe verkaufsoptimierten Onlineshops. Anschließende Schaltung von gezielten KI-basierten Werbekampagnen durch unsere Strategien auf den Social-Media-Kanälen.
Ergebnis
Alleine im ersten Monat der Zusammenarbeit konnten über 1.000 Bücher verkauft werden und der Shop von 0 an auf einen 5-stelligen Monatsumsatz skaliert werden.
Problemstellung
Als AG stand das Unternehmen vor der Herausforderung qualifizierte Steuerfachangestellte für die verschiedenen Firmen des Verbunds zu finden.
Lösung
Implementierung unserer digitalen Performance Recruiting-Strategie durch Aufsetzen eines maßgeschneiderten Kurz-Bewerbungssystems und Schaltung von gezielten KI-basierten Werbekampagnen auf den Social-Media-Kanälen.
Ergebnis
Innerhalb von nur zwei Monaten konnten mit einem Werbebudget von 2.890,44 € erfolgreich 52 Bewerbungen gewonnen werden, mitunter qualifizierte Steuerfachangestellte für die offenen Vakanzen. Zudem wurde eine automatisierte HR-Quelle aufgebaut, um jederzeit bei Bedarf neue Stellen zu besetzen.
Problemstellung
Als lokaler SHK-Betrieb hatte das Unternehmen keine planbare Quelle, um gezielt neue Aufträge von zahlungskräftigen Eigentümern zu gewinnen. Es war ständig auf Weiterempfehlungen oder Portale angewiesen, welche nicht zum Erfolg führten.
Lösung
Implementierung unserer digitalen Performance-Strategien und Entwicklung eines Systems, welches planbar und gezielt Anfragen für Badsanierungen von kaufkräftigen Eigentümern aus der lokalen Umgebung generiert. Anschließende Schaltung von gezielten KI-basierten Werbekampagnen auf den Social-Media-Kanälen.
Ergebnis
In den ersten 3 Monaten der Zusammenarbeit konnten über 91 Anfragen für Badsanierungen von kaufkräftigen Eigentümern generiert werden, welche für ein Angebot angefragt haben.
Daraus konnten 3 Aufträge gewonnen werden mit einem Umsatz von etwa 54.000 €.
Problemstellung
Medi&Care Pflegedienst GmbH hatte mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen und suchte händeringend nach zwei neuen examinierten Pflegefachkräften und einer neuen erfahrenen Pflegedienstleitung.
Stellenausschreibungen auf Portalen waren nicht planbar und lieferten keine Ergebnisse.
Lösung
Implementierung unserer digitalen Performance Recruiting-Strategie durch Aufsetzen eines maßgeschneiderten und für die Zielgruppe ansprechenden Bewerbersystems. Anschließende Schaltung von gezielten KI-basierten Werbekampagnen auf den Social-Media-Kanälen.
Ergebnis
Innerhalb von nur zwei Wochen konnten mit einem Werbebudget von nur 867,20 € 16 qualifizierte Bewerbungen gewonnen werden und alle drei Stellen dadurch erfolgreich besetzt werden.
Und weitere Projekte mit
1. Terminanfrage
Sie fordern eine kostenlose Erstberatung an und beantworten einige Fragen über unsere Website.
2. Erstgespräch
Einer unserer Mitarbeiter wird Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen besprechen und Sie mit einem unserer Experten in Kontakt bringen.
3. Virtuelle Beratung
Einer unserer Experten berät sie 60 Minuten individuell zu Ihrer Situation und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihr Problem.
4. Zusammenarbeit
Im Anschluss an das Beratungsgespräch besteht die Option, dass wir die Lösung Ihres Problems umsetzen und Sie zum Erfolg bringen.